Szenenbild

Ein Wort zu unseren Sponsoren

Nicht nur in der grossen Welt von Kultur und Sport - auch bei uns "kleinen" geht ohne Sponsoren schon bald nichts mehr. Wir von der Cheernagel-Büüni haben einen kleinen aber feinen Kreis von Sponsoren, die uns zum Teil schon seit Jahren die Treue halten. Wir kennen unsere Sponsoren persönlich, sind ihnen für ihr Engagement und ihre Treue dankbar und schätzen sie für ihre Ideen, ihren Einsatz und natürlich die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen.

Wenn wir sie hier (in zufälliger, immer wieder anderer Reihenfolge) aufzählen, so geschieht das als Dank für ihre Unterstützung und als überzeugte Empfehlung!

Und hier sind sie:

Platin-Sponsoren

Dosteba AG, Bachenbülach Logo Dosteba Seit Jahren auf unserer Sponsorenliste - von Bachenbülach für Bachenbülach!

Unsere Gold-Sponsoren

LAPP SWISS AG Logo Volland Unsere zweite Heimat: Das Probelokal bei LAPP Schweiz in Rümlang
Migros Kulturprozent Logo Migros Kulturprozent eine Art Gütesiegel

Unsere Silber-Sponsoren

Angst Spezialitäten, Bülach
Aeschbach + Co AG
Fertig Weine
Malergeschäft Urs Butti
FIOReVINO Weine, Winkel
Hofladen Maag
Bäckerei Konditorei Fleischli AG, Bülach
Hans Dünki GmbH