Szenenbild

Dank an alle unsere Sponsoren, z.B.

Logo Migros Kulturprozent

Logo Volland

Willkommen bei der Cheernagel-Büüni

unsere Aktualitäten - das Neuste immer zuoberst ...

Valentins Tag ist vorbei!

Unsere Produktion im Jahr 2024 - "Valentins Tag" ist bereits wieder vorbei.

Nach 6 stimmungsvollen Aufführungen schloss sich der Vorhang am Samstag, dem 14. April zum letzten Mal. Bereits am Sonntag wurde das Bühnenbild abgebaut und die Halle geleert und am Montag dann auch noch die Zuschauertribüne demontiert. Von unserer Produktion bleiben keine Spuren mehr - ausser guten Erinnerungen!

Das Valentin-Team lässt grüssen:

Das Valentin-Team

... und in den nächsten Tagen werden wir die Produktion im Archiv-Bereich zusammenfassen.

 

Valentins Tag nimmt Gestalt an!

Probenwochenende

Am 9. und 10. Februar sind wir im Probenwochenende.
Und mittlerweile hat Miriam das Maskottchen für unsere Produktion vorgestellt: Fled der erste...

Fled wird unsere Flyer, Programme und Tickets zieren. Genau wie Valentin, die Hauptperson unseres Stücks, haben wir ihn bereits ins Herz geschlossen.

Übrigens: das Probenwochenende - es ist so eine Art erster Meilenstein. In einem provisorischen Bühnenbild fügen wir erstmals die verschiedenen Bausteine - die Szenen unseres Stücks - zu einem Ganzen zusammen. Dabei zeigt sich, wie gut wir bis jetzt geprobt haben, wo etwas geändert oder nachgebessert werden muss, und nicht zuletzt auch, wie sich das Stück als Ganzes präsentiert.

Bis jetzt sind wir wirklich guten Mutes!

Migros Vereinsbons

Support Culture Sujet

Vom 6. Februar bis 15. April gibt's wieder Vereinsbons bei der Migros.
Sie können uns damit unterstützen - alle Details finden Sie hier: Vereinsbons

Unsere Produktion im Jahr 2024

Die ersten, entscheidenden Schritte sind getan: Unsere Produktion im Jahr 2024 soll Valentins Tag heissen, und sie wird im April über die Bühne gehen. Genauer:

Premiere Fr 5. April 2024
2. Aufführung Sa 6. April 2024
3. Aufführung Mi 10. April 2024
4. Aufführung Do 11. April 2024
5. Aufführung Fr 12. April 2024
Derniere Sa 13. April 2024

Der Vorverkauf beginnt am 18. März - einen direkten Link dazu werden Sie hier finden.

Unter der Leitung von Paige Hicks haben wir auch schon mit den ersten Proben begonnen:

erste Probe zu Valentins Tag

Weiteres folgt schon bald!

Das Glasi-Fäscht in Bülach

Bentley mit Fahrerinnenam 9. September feierte Bülach das (noch recht) neue Glasi-Quartier mit einem grossen Fest.
Wir von der Cheernagel-Büüni waren mit einem Stand dabei - Gross und Klein konnten sich mit Kostümen, Perücken und Schmuck ausstaffieren und in unserem legendären Bentley ablichten lassen.

Schwester Esther ist wieder abgereist

So jedenfalls steht's in Vivienne Sucres neustem Roman. Für uns von der Cheernagel-Büüni gilt hier Gleiches: Die Produktion "Schwester Esther auf Hawaii" ist abgeschlossen, wir verabschieden uns...

die ganze Crew

und sagen ALOHA bis zum nächsten Mal.

 

facebook-Logo